MBSR

Mindfulness Based Stress Reduction

MBSR 

Mindfulness Based Stress Reduction - Achtsamkeitsbasierte Stressbewältigung.
Dieser intensive 8-Wochen-Kurs wurde 1979 von Professor Dr. Jon Kabat Zinn und
seinem Team an der Universitätsklinik von Massachusetts (USA) entwickelt und mit wissenschaftlicher Forschung eng begleitet. Ich bin seit 2013 MBSR-Lehrerin und gebe die Kurse mit sehr viel Freude.

Im Freiraum Achtsamkeit arbeite ich gemeinsam mit Tina Ochs und Christina von Versen.

Unser Jahresprogramm 2022 haben wir jetzt in seiner wunderbaren Vielfalt auf www.freiraum-achtsamkeit.de veröffentlicht:
MBSR-Kurse, Praxisabende, die Möglichkeit zur Vertiefung, Zen Praxis - 
oder eine Begleitung im Einzelsetting. Vieles ist möglich.  
Wenn du Fragen oder Interesse an unserem Angebot hast, melde dich gerne.