Persönlichkeitsentwicklung

Persönlich wachsen - sich beruflich entfalten.
Meine Erfahrung ist, dass es Menschen so wunderbar in ihrem beruflichen Tun unterstützt und weiter entfalten lässt, wenn sie sich selbst gut kennen, regelmäßig reflektieren und persönlich weiterentwickeln. Der Dokumentarfilm "Die stille Revolution" zeigt das ebenfalls auf eindrückliche Weise. 

Unser Alltag ist jedoch oft so dicht, dass Zeit und Muße für ein Innehalten und Reflektieren fehlen. 

Gerne biete ich meinen Kunden maßgeschneiderte Seminare zur Persönlichkeitsentwicklung an. Ich arbeite in diesen Seminaren prozessorientiert, orientiere mich sowohl an Anliegen der Teilnehmer, und gebe selbst Impulse rein, die Reflexion, Austausch und Entwicklung anstoßen und begleiten. Ich arbeite gerne mit erprobten Modellen der Transaktionsanalyse.

Diese Begleitung kann natürlich auch in einem individuellen Coaching stattfinden. 


Melden Sie sich gerne, wenn Sie mehr dazu wissen möchten.